Gefeiert wird im NK-Innenhof vor der Gmoa und im angrenzenden NK-Gang. Von 18 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm mit Angeboten verschiedener Hochschulgruppen, einem Stationenlauf, Livemusik sowie Speisen und Getränken. Zudem findet eine Tombola zugunsten der DLRG Passau statt. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend in geselliger Atmosphäre.